Die Nummer 1 in der Essietheke ist reserviert für den schneeweißen "blanc". Als Grundlack für bunte Lacke, um Akzente beim Nageldesign zu setzen, oder auch zum Solo tragen, ein schneeweißer Lack macht sich in jeder Sammlung früher oder später gut. Ich habe ihn gekauft, weil ich Lust auf kleine Designs hatte und weiß einfach mit jeder Farbe kombinierbar ist.
Weil er mir überraschend gut gefallen hat, wollte ich ihn euch aber gerne solo vorstellen.
Um hier mit zwei Schichten ein deckendes Ergebnis zu erzielen bedarf es eventuell ein wenig Übung. Am Mittelfinger ist mir das nicht ganz gelungen. Man darf nicht zu oft mit dem Pinsel über die Nagelfläche pinseln, sonst wird der Lack sehr schnell streifig. Zur Not kann man natürlich mit 3 Schichten arbeiten um dem entgegen zu wirken.
Und weil so ziemlich jeder Lack schön aussieht der so in Szene gesetzt wird, zeige ich euch noch ein Foto von meiner ganzen Hand, um zu sehen wie er so wirkt.
Leider fällt jeder kleinste Lackierfehler sofort auf.
Mir gefällt der blanc sehr gut, aber solo werde ich ihn wahrscheinlich nur im Sommer tragen, wenn meine Haut gebräunter aussieht. Sonst bevorzuge ich immernoch meinen weißen Liebling marshmallow.
Liebe Grüße!
Eure Nadine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen