Mittwoch, 23. April 2014

Essie - Go Ginza

Beim durchstöbern aller Farben auf der Essie Homepage meide ich in der Regel alle Pink- und Rosatöne. Da ich der Auffassung bin in meinem Leben schon genug warten zu müssen und schon den Fiji verpasst habe und Romper Room erst ab Mai kommt... musste es Go Ginza aus dem Standardsortiment sein - ein sanftes Kirschblüten-Pink. Gerade auf dem unteren Foto kann man gut den Lilaeinschlag erkennen.

Zwei Schichten waren vollkommen ausreichend für ein gleichmäßiges deckendes Ergebnis. Der Lack lies sich sehr schön lackieren.


Leider habe ich heute schon, nach nur einem Tag, ein wenig Tipwear.
Da ich die Farbe aber super grandios finde wird es zukünftig einer meiner Lieblinge!


Viele Grüße!

Eure Nadine


1 Kommentar:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut und landet auch bald in meinem Sortiment! Da bin ich mir ziemlich sicher :)

    AntwortenLöschen