Mittwoch, 9. April 2014

Essie - Forever Yummy

Gesucht hatte ich nach einem schönen eher klassischen Rot, dass mehr in den Spätsommer passt, wenn es auf den Fingern nicht mehr ganz so verrückt aussehen soll. Genauso finde ich, dass es in die Schmuddelzeit passt, in der man nicht weiß, ist es nun sonnig schön, oder regnerisch grau. Eben dann, wenn man sich etwas Farbe gönnen will, aber nicht zu quietschig aussehen möchte.

Gefunden habe ich "Forever Yummy". In einigen Blogs habe ich gelesen, dass es mit diesem Lack Probleme beim Auftragen gab. Das kann ich nicht bestätigen. Er ist relativ dünnflüssig und lässt sich gut in dünnen Schichten auftragen. Mit zwei Schichten erhält man ein deckendes, streifenfreies Ergebnis. Da ich auch hier den "Good to go" als Überlack verwende, der eine super schnelltrocknende Wirkung hat, kann ich zur Trockenzeit ohne Überlack leider nichts sagen.

Zur Haltbarkeit bleibt zu erwähnen, dass der Lack bei mir rund vier Tage ohne nennenswerte Makel übersteht. Sobald die Lackoberfläche ein bisschen zerkratzt aussieht (leichte Kratzer in der obersten Lackschicht, die nur bei genaustem hinsehen auffallen und bei jedem Nagellack auftreten) trage ich eine weitere Schicht "Good to go" auf und die Nägel sehen aus wie neu.




Ich finde, das Ergenis kann sich sehen lassen :-)


Eure Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen