Sonntag, 6. April 2014

Hallo liebe Seelenschokolade-Leser,

als aller erstes möchte ich mich euch vorstellen und erklären, was Seelenschokolade für mich bedeutet.
Ich heiße Nadine, bin 25 Jahre alt, wohne momentan in Niedersachsen und arbeite in einer Verwaltung. Ich bin verlobt, habe zwei Katzen und ein paar große und kleine Leidenschaften, die ich mit euch teilen möchte.






Wenn der Alltag zermürbt, das Wetter müde macht, oder die Seele einfach ein bisschen Schokolade braucht, kaufe ich mir liebend gerne einen Nagellack von Essie. Nachdem meine Sammlung mittlerweile einen betrachtliche Größe erreicht hat, möchte ich euch einige davon in nächster Zeit vorstellen.


Und auch was das Leben sonst an Schönem bereit hält, sei es Schmuk, Make-up, Mode, Natur, Bastelei... Hier zeig ich euch was mir gefällt und hoffe der/die ein oder andere findet eine Interessante Info, einen Kauftipp, oder ein bisschen Muse zum kreativ sein.

Viele liebe Grüße!

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen