Mittwoch, 16. April 2014

Essie - maximilian strass her



Ein Lack – 100 Schreibweisen. „maximilian strass her“ schreibt Essie und beschreibt den im Standardsortiment eingezogenen Lack als Grau-Grün, inspiriert von der Münchener Maximilianstraße und ich nehme an, ihren oxidierten Kupferdächern. Der Boulevard „bavrischer“ Stilsicherheit. Ob es lieber „bavarischer Stilsicherheit“ heißen sollte, darüber würde ich mit Essie Weingarten nicht streiten :-)

Wieder einmal völlig problemlos zu lackieren deckt dieser schöne grau-grüne Lack in zwei Schichten und ist mit dem Good to go innerhalb weniger Minuten trocken. 

Ich kann hier eindeutig von Liebe auf den zweiten Blick sprechen, denn zuerst hat mir die Farbe gar nicht gefallen. Bis jetzt kann ich nicht genau sagen, was mich an dieser Farbe fasziniert. Vielleicht unter anderem, wie toll sie zu meiner schicken Handtasche von Oilily passt.

EDIT: Die Haltbarkeit ist einfach unschlagbar. 4 Tage und keinerlei Tipwear oder sonstige Beschädigungen. So völlig ohne jede Macke hat das bisher noch keiner geschafft.



Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage und schicke bunte Grüße!

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen