Montag, 12. Mai 2014

Essie - Style Hunter

Aus der aktuellen LE Hide & Go Chic ist einer meiner neuesten Lieblinge eingezogen, den ich sicher den ganzen Sommer immer und immer wieder tragen werde: Style Hunter!

Essie beschreibt diese Farbe als Purpur. Purpur ist allein schon ein fantastischer Name für eine Farbe und die Vielfalt der Farben die darunter fallen gehen von Pink über blau und Lila... Lila kann ich bei diesem Lack kein Stück finden, aber etwas zwischen Rot und Pink.
In der Flasche hat der Lack sehr pink gewirkt, weswegen ich ihn zuerst nicht als meinen Favoriten gesehen habe. Aufgetragen in zwei Schichten kam ein wunderschönes Erdbeerrot zum Vorschein, dass bei Sonnenschein einen Pinkstich bekommt. Ich habe mich sofort verliebt.




Etwa vier Tage später war ich immernoch verliebt, denn die Haltbarkeit finde ich ähnlich wie bei maximilian strass her einfach unglaublich. Auch das auf dem ersten und zweiten Bild der selbe Lack zu sehen ist und die Farbe so schön mit dem Sonnenlicht "reagiert" finde ich wunderbar.

Solltet ihr ihn noch bekommen, schlagt unbedingt zu.

Viele Grüße

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen